Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden

• Hallo,zuerst einmal meine wenige Worte zu meiner Person:
    Ich bin nur User oder auch DAU. Ich habe keinen eigenen Blog und beabsichtige auch nicht einen einzurichten.
    Ich lese aber sehr gerne politische Blogs, da sie mir immer wieder neue Sichtweisen und Anstösse geben.

Jetzt habe ich leider ein Problem welches ich mir nicht erklären kann und für das ich bisher auch keine Lösung/ Antwort gefunden habe.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?
    Alle Wordpress. com Blogs für die ich einen RRS- Fead eingerichtet habe lassen sich seit drei Tagen nicht mehr aufrufen. Ich benutze Firefox 22.0.
    Das heißt weder über das Lesezeichen noch über die händisch eingegebene URL.

Es erscheint immer nur die Fehlermeldung: "dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden" bzw. "Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
    Mit Opera lassen sich die Seiten jedoch aufrufen.

Mit bestem Dank im Voraus.

helderup

Einmal editiert, zuletzt von helderup (21. Juli 2013 um 22:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!