Wordpress Footer ändern

• [COLOR=#000000][FONT=Verdana]Hallo,[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Verdana]ich bin schon seit ca. 3 studen dran den footer meines Wordpress Blogs zuändern, leider ohne erfolg.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Verdana]Ich weiß zwar das man dies im footer.php tuhen muss aber leider finde ich nichts.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Verdana]</div>[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]<footer>[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]<div class="line">[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]<p class="to-left"><?php echo myThemes::get( 'footer-text', true ); ?></p>[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Verdana]<nav class="inline to-right my-menu">[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]<?php[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]$location = get_nav_menu_locations();[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]if( isset( $location[ 'footer' ] ) && $location[ 'footer' ] > 0 )[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]wp_nav_menu( array( 'theme_location' => 'footer' ) );[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]?>[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]</nav>[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]<div class="clear"></div>[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]<?php echo stripslashes( myThemes::get( 'script' , true ) ); ?>[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]</div>[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]</footer>[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Verdana]<?php wp_footer(); ?>[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Verdana]</body>[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]</html>[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Verdana]Wenn ich meine Seite mit Chrome öffne bzw. mit dem Website editor sehe ich dies:[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Verdana]Würde mich ggf. über hilfen freuen und verbleibe[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Verdana]MfG[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi,

verstehe dein problem nicht - der Text für den Footer scheint in den Optionen des Themes editierbar zu sein. Einfach mal unter DESIGN --> Themeoptions schauen..

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!