SMF Bride Probleme

• Hmmm O.K... bissel problematisch hier gerade bezüglich dieses Tools:

1) Die Seite von dem Plugin-Coder ist... offline oder hat Probleme. Aber ich habe mir das Plugin von wo anders her organisiert.

2) Habe mir 1.0.8 SMF installiert, läuft super.

3) Das Bridge-Plugin will einen Pfad zum Settings.php vom SMF haben - aber wenn ich den da (korrekt, auch Rechte) eingebe dann nimmt er ihn mir nicht.

Auf meiner Wordpress-Startseite habe ich nun schicke Fehler:

Failed to open stream: No such stream..... er kann Settings.php nicht öffnen.

Folgende Struktur habe ich:

/ - wordpress Install
    /forum - SMF Install

Nun sucht das Plugin in / nach dem Settings.php - wo es logischerweise nicht ist! Ich kann aber /forum nicht angeben bzw. den kompletten lokalen Pfad, er nimmts nicht. Selbst wenn ich das Bridge-Plugin deaktiviere oder komplett lösche bleibt der Fehler!!!!!

Wenn ich die Settings.php nach / kopiere, verschwindet der Fehler zwar und das Board kommt bei / - aber mein komplettes WP ist weg. Ideen? :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• O.K., den include-Fehler habe ich gefunden und behoben, war eine Dummheit vom Entpacken von SMF bei mir.. der hat kein extra Folder angelegt sondern hat sich direkt in mein wp dir entpackt und entsprechend die index.php überschrieben.

Aber: Ich habe in WP einen neuen Nutzer angelegt, ihn zum Mitarbeiter (oder so) gemacht, ihn eingeloggt und bin dann ins Forum - dort isser nicht eingeloggt.

Wie gesagt, leider ist die Seite des Coders des Plugins derzeit noch tot - so habe ich keine weitere Anleitung zum PlugIn. Muss ich sonst noch was beachten, damit das nun auch funkt? :D

Einmal editiert, zuletzt von Svobi (7. September 2006 um 15:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!