woocommerce domain checker

• Hallo Community. Ich bin gerade dabei einen neuen Hosting-Anbieter zu eröffnen. Da ich auf woocommerce setze, wollte ich fragen, ob mir jemand ein passendes domain check plugin empfehlen kann.

Ich danke euch schon im voraus für eure antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WooCommerce Domain überprüfen und registrieren

Ist zwar schon eine Zeit her, aber vielleicht ist es auch jetzt noch von Interesse: Wir haben ein Domain Check Plugin in WooCommerce integriert bzw. entwickelt. Damit können Domainnamen registriert werden. Ab circa 4. Quartal 2013 wird die Abwicklung mit dem Registrar erweitert und der Kunde kann DNS, A-Record etc. selbst bearbeiten.
    Zu sehen unter http://designer24.ch/shop

• Servus,

ich bin ebenfalls auf der Suche bezüglich einem Domain Abfrage Plugin für WooCommerce, dass von Designer24 schaut super aus, was möchtet Ihr dafür haben?

VG
    A. Fritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!