Seite (page) Y in Kategorie X aufnehmen

• Hallo,

ich möchte gern die flexiblen Seitentemplates (Templates für pages) meines Themes mit dem sauberen Aufbau von Kategorien (für posts) kombinieren.

Gibt es eine Möglichkeit hierzu?
    D.h. entweder die Blog-Post-Templates genauso flexibel zu gestalten wie die Seiten-Templates es sind.
    Oder umgekehrt, falls Möglichkeit eins nicht geht, dann eben Seiten Y und Z in Kategorie X aufnehmen. http://faq.wpde.org/artikel-der-ka…ite-y-anzeigen/ habe ich gelesen - aber geht es auch anders herum, eben dass Seiten in eine Kategorie aufgenommen werden können?

Danke schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe es gefunden, und zwar mit dem Plugin "Post Template", das hervorragend funktioniert. (Bei Child Themes die Page Templates aus dem Eltern-Theme in das Child-Verzeichnis kopieren.)
    GELÖST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!