Probleme mit $current_user bei FF,IE und Chrome

• Hallo zusammen,

für ein eigenes Plugin wollt ich einige Daten des aktuellen Users verwenden. Diese werden zum Teil in einem Formular angezeigt.
    bei dem Firefox klappt das einwandfrei..aber beim Chrome und beim IE8 (nicht lachen diesen muss ich wirklich intensiv testen) wird nichts angezeigt. Hier mal die kleine Codesequenz.

Code
    global $current_user;
    echo 'User ist :'.$current_user->user_email;

Ich hab keine Ahnung wo ich ansetzen kann!?!?!

Ati

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und was sollen wir jetzt mit dem Zweizeiler da anfangen?

a) Link zum Problem
    b) Wenn es ein Browser-Anzeige-Problem ist, brauchen wir HTML. Also bitte die Ausgabe selbst (nur die betreffenden Zeilen) und die Source quoten.

Danke.

• Nabend,

sorry ich wollte nicht zuviel posten. Also gut in meinem Plugin soll der User eine Reklamation erfassen. In dem entsprechendem formular sollen a) der Username und b) die User Email Adresse angezeigt werden und auch später in der Datenbank gespeichert werden. Es soll quasi ein kleiner Workflow entstehen, Hier mal der aktuelle Code, wobei ich nur den relevanten Teil poste:

Gestern hat mir der Firefox noch die entsprechenden Info´s angezeigt..heute auch nicht mehr :shock:.
    Ist das jetzt ausführlich genug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!