Problem mit der Farbe der Schrift beim erstellen von Beiträgen

• Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich einen neuen Beitrag erstellen/bearbeiten möchte ist meine schrift weiß, sodass ich nicht erkennen kann was ich geschrieben habe. Wenn ich aber den Text markiere sehe ich das dort etwas steht.
    Was kann ich tum?

Danke im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seit wann besteht das Problem? Was wurde seit der letzten Funktion geändert? Schonmal alle Plugins deaktiviert u. den Browsercache geleert? Ggf. auch mal eines der Standardthemes aktivieren.

Um welche URL geht's überhaupt? Wo ist die Seite gehosted? Wieviel memory_limit steht zur Verfügung?

• Seit gestern besteht das Problem. Es wurde neu installiert.Ja ich hab schon mal alle Plugins deaktiviert und ja ich hab auch schon den Browsercache gelöscht. Ich habe auch schon mal auf ein Standarttheme umgestellt und auch andere ausprobiert. Die Webseite hat 2GB. Ich z.B. auch keine Textfelder in Menüs.

Einmal editiert, zuletzt von Witc (20. Juli 2013 um 12:50)

• Bleiben noch folgende Fragen offen:

Zitat

Um welche URL geht's überhaupt? Wo ist die Seite gehosted? Wieviel memory_limit steht zur Verfügung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!