Suche passendes Plugin

• Hallo Zusammen Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich möchte mit meiner WP Seite eine Plattform bilden mit der man Dateien austauschen kann. Ziel ist, dass ich ein Dateimanager online habe wo meine Kunden mit ihrem Passwort sich einloggen können und danach die freigegebenen Ordner öffnen und die entsprechenden Dateien (Maschinenparameter) Downloaden könnt. Ich habe gewisse Dateimanager bereits getestet aber ich kriege alle nur im Admin Bereich hin ich benötige den Zugang von Aussen. Danke für eure Hilfe. Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ziel ist, dass ich ein Dateimanager online habe wo meine Kunden mit ihrem Passwort sich einloggen können und danach die freigegebenen Ordner öffnen und die entsprechenden Dateien (Maschinenparameter) Downloaden könnt.

Ich habe gewisse Dateimanager bereits getestet aber ich kriege alle nur im Admin Bereich hin ich benötige den Zugang von Aussen. Danke für eure Hilfe. Gruss

ich mag diesen File-Explorer zurzeit... da dieser in einer reprosive Website (mobile Homepage:) läuft

http://demoblog.oos-shop.de/template/file-explorer.html

Wenn Kunden auch etwas Hochladen dürfen, verwende ich ganz gerne
    http://www.moxiemanager.com/ (kostenpflichtig)

Beides Lösungen kann recht einfach (php und html kenntnisse selbstverständlich vorausgesetzt) super einfach in die eigene Seite einbinden... vermutlich gibt es aber auch schon fertige Wordpress Plugins.

Mit offenen Augen träumen

• Dateiuploads lassen sich prima mit Gravity Forms umsetzen (kostenpflichtig). Ansonsten gibt es dafür alternative Plugins, die man aber vorher auf Herz und Nieren prüfen sollte.

Mit dem Plugin "Members" kannst Du Benutzergruppen und deren Rechte verwalten. Für's Frontend gibt's dann Plugins wie bspw. Pie Register uvm.

Finger weg von jeglichen Datei- oder Filemanagern, die haben absolut _nichts_ in einem Produktivsystem verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!