Probleme mit Editor TinyMCE

• Hallo,

ich habe ein Problem mit dem o.g. Editor. Jedesmal wenn ich bilder und Text ( neue Beiträge oder Seiten )
    erstellen , wird die Formation ( z.b text neben den bild oder ähnliches ) nicht übernommen. Wenn ich das veröffentliche und es auf meiner Webseite angezeigt wird , ist immer alles durcheinander und nicht so wie ich es erstellt habe.

Kann man mir mal sagen was das sein kann ??

MFG
    Mister minit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Aussehen wird durch die style.css des Themes beeinflusst. Wenn dort entsprechende Anweisungen fehlen oder anders lauten, dann kommt es u.U. nicht zum gleichen Ergebnis wie im Editor. Hier wäre ein Link zu Deinem Blog, sowie eine genaue Beschreibung, was wo wie nicht richtig ausgerichtet ist sinnvoll.

• Stimmt, das Bild wird größer angezeigt. Das liegt an dem

Code
    height: auto;

in der style.css.

Code
    .entry-content img, .wp-caption {
        [COLOR="#FF0000"]height: auto;[/COLOR]
        max-width: 98%;
    }
  • ok, ich such mal wo ich das finde..steht ja viel zeug drin in so einer style.css :-) Aber warum passiert das dann nicht immer ? und wieso jetzt bei diesem foto

• ...als nachtrag....die änderung der css hat nicht geklappt. Ich habe darauf einfach das bild in einer anderen größe nochmal ganz neu hochgeladen ( nicht in WP bearbeitet). Jetzt ist alles gut

• Wäre ja interessant gewesen zu wissen/zu sehen, warum es nicht geklappt hat.

Habs getestet u. bei mir funktionierte es einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!