Schöner verlinken mit Auszügen und Artikelbild (Plugin gesucht)

• Hallo zusammen!

Ich betreibe seit einiger Zeit einen Blog Über Fotografie und Reisen.
    Kürzlich habe ich eine mehrteilige Reiseerzählung veröffentlicht. Die einzelnen Teile habe ich hierzu auf einer eigenen "Sammelseite" verlinkt.

Nun aber zum Problem, Frage, wunsch:

Die Verlinkung zu den einzelnen Seiten als textbasierender Link sieht irgendwie langweilig aus.
    Ich habe daher das ganze als Spoiler unter zuhilfenahme von WP UI genommen. Das ist soweil ok, gefällt mir perlönlich aber nicht, da ich die Artikeltitelbilder 2x hochladen muss. WP UI spoiler zeigt bei der Verlinkung auf Beiträge das Titelbild in Originalgröße an. Und überhaupt finde ich es optisch nicht so schön.

Gibt es ein Plugin oder einen Codeschnipsel der mir einen Auszug eines Betrages oder einer Seite generiert? Das ganze sollte ungefähr so aussehen wie auf der Startseite, nur begrenzt auf Titelbild und Auszug.

Ich hab es schon einmal auf einem anderen Blog gesehen aber ich kann es nicht wieder finden und google hilft auch nicht weiter...

Wäre prima wenn jemand eine Idee Hätte

Mfg LaLa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!