WP 4.2.2 will nicht aktualisieren

• Hallo,

ich betreibe schon länger eine Seite meines Sportvereins unter Wordpress. BIs jetzt gab es noch nie Probleme doch auf einmal lässt sich das Versionsupdate nicht mehr ausführen.
    Als Fehler wird mir folgendes genannt.

Warning: require_once(/www/htdocs/v123683/VTB/wp-content/upgrade/version-current.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v123683/VTB/wp-admin/includes/update-core.php on line 644

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/v123683/VTB/wp-content/upgrade/version-current.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v123683/VTB/wp-admin/includes/update-core.php on line 644

Da ich ja ein dummer Junge bin weiß ich nichts damit anzufangen...
    Kennt jemand die Lösung?

Ich bedanke mich und lese jetzt kräftig mit.

Krys

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tjoa, :-D

das hat wirklich geholfen...Muss ich jetzt noch irgendwelche Ordner rausnehmen also per Hand löschen(?) oder ist jetzt alles gut...(?)

Ich verneige mich vor Ihnen..Sie sind ein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!