Iframe beim öffnen mit rechtsklick fehlerhaft

• Hallo

Ich habe hier ein Problem was ich nicht verstehe und keine Ahnung habe wie ich es lösen soll.

Habe ein Iframe eingebunden. Wenn ich die Seite frisch aufrufe und den Link mit links anklicke wird er mir 100% korrekt angezeigt.

Rufe ich ihn mit rechtsklick in neuen Tab öffnen auf geht es von 10 mal vllt 2 mal richtig geht er einmal falsch geht es danach auch mit links klick falsch bis Browser geschlossen wird und Neu gestartet wird.

Das heisst öffne ich den Link mit links klick zeigt er das an was soll. Öffne ich es mit rechts klick kommt was ganz anderes (Ja, ist wirklich so)

Nun würde mir nur einfallen rechts klick zu sperren. Halte es aber nicht für die beste Lösung.

Wer hat da eine Idee bitte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok kann noch was ergänzen. Wenn man über ein Proxy die Seite besucht gehen alle Links und zeigen das Ifram so an wie es sein soll. Blos auf einer Seite wird das Iframe selber nicht angezeigt. Andere sehen die Seite orginal wie sie sein soll. Ich sehe sie nicht bei mir sehe ich etwas komplett anderes. Bekannte hier vor Ort haben den selben Fehler. Scheint also Regional bedingt zu sein. Wie kann sowas angehen? Habe das selbe WP Template schon mal laufen da ist der Fehler nicht.

Jemand ne idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!