Hallo, ich habe gleich 2 Probleme, die indirekt zusammengehören.
ich versuche mich gerade an unserer Vereinshomepage (http://www.drk-lippstadt.org), welche von einer Firma auf WP-Basis aufgebaut wurde.
Leider habe ich nur wenig Ahnung von html und css und die Firma lässt sich natürlich jede kleine Änderung "gut" bezahlen... Also möchte ich die Änderungen schon selber vornehmen.
Ich habe 2 Seiten-Templates erstellt, damit die Beiträge der Kategorie X auch auf Seite X und die Beiträge der Kategorie Y auf Seite Y angezeigt werden. Das klappt auch soweit.
Problem 1:
Auf der Beitragsseite werden - wie in den Standardeinstellungen definiert - die letzten 10 Beiträge angezeigt.
Da die Funktion fehlte, habe ich im Seitentemplate den Code für "Ältere/Neuere Einträge" eingefügt.
<div class=”previous”><?php next_posts_link(‘← Vorherige Artikel’) ?></div>
<div class=”next”><?php previous_posts_link(‘Weitere Artikel →’) ?></div>
Die Älteren Beiträge, die dann auf einer 2. Seite erscheinen sollten, erscheinen jedoch nicht, wenn ich auf "Ältere Einträge" klicke - es bleibt bei den ersten 10 Beiträgen...
Problem 2:
Weil Problem 1 besteht, habe ich das Plugin WP-PageNavi installiert und auch aktiviert.
Ich habe dann auch im entsprechenden Seitentemplate den Code für "Ältere/Neuere Einträge" entfernt und durch folgenden Code ersetzt:
Auf der Beitragsseite wird da jedoch gar nichts mehr angezeigt - auch kein PageNavi...
AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Ich verzweifle noch...
Hat jemand ne Idee, was ich wo ändern muss?