Yoast blockiert Startseite

• Ich habe meine wordpress Installation in ein anderes Verzeichnis gezügelt. Hat funktioniert.

Nur blockiert mir Yoast jetzt die Startseite. Die lässt sich nicht mehr aufrufen, die Unterseiten aber schon. Sobald ich Yoast deaktiviere geht auch die Startseite wieder. Habe das plug in auch deinstalliert und neu installiert. Doch das Problem bleibt.

Der Webbrowser gibt nach einer Weile folgende Fehlermeldung aus:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Weiss jemand Rat?

Gruss

Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Christian,
    ich bin kein Profi. Aber die Lösung könntest Du eventuell in deiner Datenbank finden. Mir ist aufgefallen das, auch wenn Plugins gelöscht werden, oft Datenbankeinträge erhalten bleiben. So dass wenn ich den selben Plugin wieder einsetze, die alten Einstellungen wieder erstellt werden. Werfe mal einen Blick in deiner Datenbank auf mögliche Einträge.
    Gruss
    cdr

Beste Grüsse Claudio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!