Premature end of script headers: index.php - bei einigen Seiten

• Guten Tag, ich habe das Problem, dass bei einigen Seiten der Fehler " Premature end of script headers: index.php " ausgegeben wird. Dies aber nur, wenn ich nicht als Admin angemeldet bin.

Die htaccess habe ich testweise deaktiviert. Hatte aber nichts gebracht.
    Plugins habe ich, bis auf das Plugin (wp-realtime-sitemap)welches die Seite generiert, deaktiviert. Hatte aber nichts gebracht.

Hier der Link zur Seite : Link

Ich bitte um Hilfe.

Danke Gunter

WP 3.5.1
    Root Server
    phpinfo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte mal ALLE Plugins, also auch wp-realtime-sitemap deaktivieren und eines der Standardthemes aktivieren. Anschließend den Browsercache löschen u. prüfen ob der Fehler immer noch auftritt.

Hier wurde ein ähnliches Problem schonmal geschildert. Ursache war dort auch eine Kombi aus verschiedenen Plugins mit einem Theme.

• Na, dann ist die Sache doch schon geklärt... Mit dem Pluginautor Kontakt aufnehmen. Er soll mal prüfen, warum das Plugin diese Warnung erzeugt.

Wobei ich stark davon ausgehe, dass Du keine Antwort bekommst. Das Plugin ist lt. Repo kompatibel bis WP 3.2.1 und hat seit 11-2011 kein Update mehr erfahren. Vermutlich wurde die Weiterentwicklung schon eingestellt.

• Wenn ich nun die Sitemap durch ein anderes Plugin generieren lasse und dann auch der Fehler erscheint, dann kann es doch nur am Server liegen.

Das mit der Index.php hatte ich damals so eingestellt. Wenn ich das jetzt ändere, dann verliere ich die Seiten bei den Suma's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!