Text Widget auf Startseite nicht sichtbar

• Hallo,
    ich arbeite derzeit an dem WP Template twentyeleven und habe mir dazu das Plugin "Display Widgets" installiert, weil ich möchte, dass verschiedene Text-Widgets nur auf bestimmten Seiten angezeigt werden.

Über das Plugin kann man auswählen, auf welchen Seiten das Text-Widget angezeigt wird. Alles klappt wunderbar, nur auf der Startseite ist es einfach nicht zu sehen.

Lege ich eine neue Seite an und stelle die Startseite auf diesen Link um, ist das Widget auf dem alten Link plötzlich aktiv.

Es mus also definitiv daran liegen, dass es auf der definierten Startseite liegt. Gibt es da eine Lösung für mein Problem?

Ich hatte schon überlegt einen Home-Button festzulegen und den auzublenden, aber das scheint mir auch nicht so das wahre.

Danke für's lesen & vllt antworten :)
    Steffi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!