suche stylisches Shop-Plugin

• Tag Ihr,

ich bin gestern über einen sehr schönen Demo-Shop gestolpert und kann das Ding nicht wiederfinden.
    Im Grunde habe ich kaum Informationen, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Der Shop war in jedem fall in hellen Tönen gehalten und wirkte sehr luftig.
    Hintergrund weiß.
    Die Benutzerführung und die Anordnung war eher ungewöhnlich und unterschied sich deutlich von dem Einerlei, das man sonst so kennt. Zum Beispiel waren die Kategorien rechts unten angeordnet. In Hauptteil große Fotos von den Produkten.
    (Alles ziemlich vage, stimmt´s? :-D )
    Die Produkte im Demo-Shop waren vielleicht am ehesten zu erinnern. Sehr edle Design-Produkte für den Haushalt, tolle Fotos, viele Kategorien, auch für Kids und Kleidung ...
    Jemand eine Idee von welchem Demo-Shop ich hier spreche?

Lieben Dank
    Oliver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um auf Deinen Titel zu antworten: Letzten Endes hängt das von Deinen Möglichkeiten/Fähigkeiten zur Erstellung eines Designs und der Umsetzung in einem Theme.

Welcher Shop das war? Keine Ahnung - Wie die meisten hier anscheinend :-)

• ... nur noch einmal zur Info:

Es war ein Demo-Shop eines kommerziellen Themes-Anbieters. Ich suche also nicht irgendeinen Shop, sondern einen ganz konkreten.
    Mir ist auch noch eingefallen, dass der Shop an das deutsche Recht angepasst war.

Weitere Postings, die auf meine Frage die Formulierung "Keine Ahnung" zur Antwort haben, sind nicht nötig. ;-)

• Gibt es tausende Demoshops von. Also: Keine Ahnung.

Schon mal in der History vom Browser nachgeschaut? :roll:

• Weitere Postings, die auf meine Frage die Formulierung "Keine Ahnung" zur Antwort haben, sind nicht nötig. ;-)

keine Ahnung welche Seiten du besucht hast - dein Provider sendet mir die leider noch nicht. evtl. hilft dir ein Blick in die Chronik weiter
    Firefox => Chronik =>
    ich lasse auch meine besuchten Seiten auch von Goolge aufzeichnen https://support.google.com/accounts/answer/54050?hl=de
    oder frag einfach mal bei der NSA nach - die müssten es wissen

Mit offenen Augen träumen

• "Ich suche also nicht irgendeinen Shop, sondern einen ganz konkreten." Achso, das war wohl untergegangen.... :) Immerhin hast Du Sinn für Humor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!