Hallo zusammen
Auf meiner WP Homepage habe ich auf der Startseite jeweils ein Bild mit der Kategorieüberschrift. Die Verlinkung führt dann zur Fotogalerie in der jeweiligen Kategorie. Nun habe ich aber eine Kategorie welche mehrere Fotogalerien beinhaltet. Nun möchte ich aber nicht auf eine Galerie verlinken sondern nur auf die Kategorie in welcher man die verschiedenen Fotogalerien sieht.
Auf der Startseite muss natürlich auch diese Verlinkung / Beschriftung gleich daher kommen. Ich weiss nicht wie man dies löst, hab ich im Forum nichts gefunden.
Der Code sieht derzeit folgendermassen aus. Der führt aber wenn es mehrere Fotogalerien hat, immer auf die erste Fotogalerie anstatt nur in die Kategorie.
[recent_posts num="1" type="portfolio" post_format="standard" meta="false" thumb="true" thumb_width="270" thumb_height="180" more_text_single="mehr..." custom_category="hochzeitsfotos" excerpt_count="0" custom_class="folio"]
Habe noch einen print screen der Starseite angehängt.
Der Link z. B. Landschaftsfotos über dem Foto führt in die Kategorie. Wenn ich aber auf daas Bild und "mehr..." klicke, führt es mich direkt in die Galerie und nicht mehr in die Kategorie.
Wie kann ich das lösen?
Gruss
Christian