Umfrage-PopUp beim Verlassen der Website - Plugins?

• Hallo,

mit welchem Plugin(s) kann ich es realisieren, dass dem Besucher beim Verlassen der Website ein PopUp angezeigt wird, in dem dann ein Feedback- oder Umfrage- Formular erscheint.
    Zudem würde ich in diesem PopUp dann evtl. auch noch so etwas wie "Vielen Dank für Ihren Besuch!" oder auch auf Social Media verweisen ....

Also bezüglich des Umfrage-Plugins hätte ich z.B. an "WP-Polls" gedacht, aber wie kann ich ein PopUp beim Verlassen der Website erzeugen lassen - gibt es dafür ein geeignetes Plugin, in das man dann auch das Umfrage-Plugin einbinden kann (evtl. mit Shortcode)?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi L-G,

es gibt einige Exit-Popup Plugins für WordPress, manche sind kostenlos, andere kostenpflichtig. Einfach mal die Suchmaschine deiner Wahl benutzen und testen.

Eine konkrete Empfehlung kann ich die leider nicht geben, ich suche dezeit ein Exit-Popup, dass ich nur bestimmten Seiten oder Beiträgen zuordnen kann. Zusätzlich soll es HTML beinhalten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!