Wer kann gegen Bezahlung helfen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Sorry, aber das ist einfach nur peinlich! - für sowas gibt es Foren!
ZitatEmpower network is an online opportunity that empowers members to make money with out experiencing the common problems, challenges, and pitfalls most go through when attempting to start a home based business.
(...) -
Typischer MLM-Suppenkasper! Verkauf lieber Grünkohltabletten, da haste wenigstens was in der Hand... :roll:
PS: 500 EUR vorab auf mein Konto (hey, wir sind nicht im Jobbörse-Forum! :D) und für jeden Kasper, den Du unter Dir in der Pyramide hast, 50% an mich. :twisted:
-
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...
-
Ich verstehe hier die ganze Aggression nicht. Das war eine ganz normal gestellte Frage, bzw ein Angebot, auf deren Antwort man auch hätte verzichten können, statt so abwertend zu reagieren.
Es handelt sich ja wohl um ein MLM-Geschäft und nicht um Scientology oder NSU. Ich persönlich mag diese Modelle auch nicht gerade, aber von Tupperware (Schüsseln und Behälter) bis zu LR (Kosmetik) verkauft sich so etwas weltweit, und zwar Millionenfach und absolut seriös. Persönlich habe ich sogar zwei Berater Anfang der 90er kennengelernt, als die noch in ihrem Schrottautos umherfuhren, und heute wirklich Millionen machen. Einer davon ist sogar "Mr. MLM".
Ich finds halt schade für so ein Forum, dass hier solche "Nebengeräusche" entstehen. -
Dann solltest Du mal mit Deinem geschulten Auge den Beitrag des TE lesen!
Zitat[COLOR=#333333]Möchte Empowernetwork Seite erstellen.[/COLOR]
Ich finde es schade, so eine Sch*isse überhaupt in ein Forum zu setzen! ;)
-
Lass ihn doch. Was ist da schlimm dran? Und irgendein Student hat eventuell Bock für nen Fuffi ne Seite zu erstellen. So hat der ne "Seite", der andere was zu essen, und beide sind happy. Ich verstehe die Aufregung nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!