Liebes Forum,
ich möchte meinen Blog http://ntropy.de/ gerne mit einem neuen Theme versehen und dies gerne auch weiter verändern.
Wenn ich es jedoch einfach aktiviere, sind scheinbar noch jede Menge Änderungen erforderlich. Zum Beispiel ist der Slider, der auf dem Preview hier "versprochen" wird, nicht "serienmäßig" enthalten. Ich möchte das Theme jedoch genau wegen dieser Slide-Funktion, da ich meinen Blog, der momentan die Artikel nur an einer Stelle zeigt, so verändern, dass man auf der Startseite nicht nur die großen Artikel sieht, sondern auch die Möglichkeit hat, kleinere richtige Blogeinträge, also kurze Links und Gedanken, etwa rechts, links oder unten so als Timeline zu sehen sind. Mein Wunsch ist, dass ich die größeren Artikel (wie es jetzt der Fall ist) nicht einfach durch kleinere Links oder vermeintlich unwichtige 2-Satz-Gedanken verdränge.
Kann mir jemand dabei helfen, zunächst mal die Slider-Funktion zu aktivieren? Die Sache mit den "sticky posts" etc. habe ich bereits eingestellt. Dennoch zeigt es keinen Slider an.
Hier mal das Style-Sheet in zwei Teilen...