Thumpmails der Nextgen Galerie mittig ausrichten

• Hallo,
    nachdem ich durch googeln und eigene Versuche im Stylesheet nicht weitergekommen bin, hoffe ich darauf, hier vielleicht eine Antwort zu bekommen. Ich verwende Twenty Twelve und bin mir nicht sicher, ob es an der Nextgen Galerie liegt oder an den Einstellungen der Seite - jedenfalls möchte ich die Thumpnails einer Galerie gerne mittig setzen, in einem Block sozusagen. Die Abstände zwischen den Thumpnails möchte ich gerne auch verändern können.

Auf die Idee, dass es an den Seiteneinstellungen liegen könnte, bin ich gekommen, weil ich auch Tabellen nicht mittig setzen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu verändern?

Vielen Dank

Ute

Einmal editiert, zuletzt von Botterblom (15. Juli 2013 um 16:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ja es gibt eine Möglichkeit das zu verändern. Und zwar in deiner style.css Datei deines Themes.

Falls du genaueres wissen möchtest dann empfehle ich dir die URL zu deiner Seite hier zu posten. Sonst wirds schwierig.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!