Hallo Leute,
ich suche für ein neues privates Projekt ein wp-plugin, das den Nutzern ermöglicht mehrere Fotos hochzuladen, im idealfall mit Bildvorschau. Bestes Bsp. wie ich es gerne hätte wäre ebay kleinanzeigen (Anzeige erstellen). Wichtig ist mir das eine nervende vorherige Registrierung nicht nötig sein sollte. Für mich ist das leider Neuland :-(
Kennt jemand ein dem entsprechendes Plugin oder hat ein Lösungsansatz für mich?
Wordpress Plugin zum uploaden von Fotos für user
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ein Beispiel von vielen: http://wordpress.org/plugins/frontend-uploader/
-
Hi vielen dank! Werde ich gleich mal testen! Falls du noch mehr Optionen hast immer her damit. Das Projekt befindet sich noch im localhost. Sprich ich suche erst alle Bausteine zusammen bevor ich es online stelle.
-
So nun habe ich es getestet. Fazit die Einstellungen schein bis jetzt nur sehr begrenzt zu sein, keine Bildervorschau und auch nur eine Datei pro post absendbar :-( allesim allem nicht das was ich gerade gesucht habe oder habe ich was in den Einstellungen übersehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!