• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Link schleust über Facebook, da helfe ich nicht...

• Geht doch.

Entweder liegt das am Theme oder Du machst was falsch. In der URL wird eine GET-Variable angehängt, mit der man nicht wirklich was anfangen kann. Als erstes solltest Du Deine Permalink-Einstellungen prüfen. Ändere sie mal auf "Beitragsname" und speichere das Ganze. Wenn WP hier einen Hinweis zeigt, dass die .htaccess nicht beschrieben werden kann, mach die Änderungen per FTP.

Anonsten erklär mal bitte, wie Du die Primärnavigation angelegt hat. Das sollten keine Kategorien sein, sondern entsprechend angelegte Seiten...

• Die Navigationen sind beide vom Template ecotour übernommen und optisch angepasst.
    Beide lassen sich ganz einfach mit Kategorien und seiten bestücken =)
    Permalink werde ich direkt mal durchchecken vielen dank

• Du bist online und hast kein Impressum...das solltest Du als Erstes mal einsetzen!!!
    Hast Du das gleiche Problem auch, wenn Du statt Kategorien Seiten in der Navi hast?

• Das Problem zeigt sich ja schon auf der Startseite....
    Wenn man zuerst eine Kategorie anklickt, aktualisiert und dann wieder auf die Startseite wechselt, fehlt der Top-Slider.
    Impressum setz ich direkt ein =)

• Hab es jetzt extra getestet indem ich eine Beispielseite in mein Menü gepackt hab und alle Kategorien rausgenommen habe.
    Das Problem ist noch immer das gleiche

• In der Vorschau funktioniert zum Beispiel alles normal.
    Kann mir da wirklich keiner helfen?
    Ich glaube nicht, dass es am Template liegt sondern irgendwo in den Hauptordnern von Wordpress ein Fehler sein könnte.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!