Große Wordpress Galerie mit ca. 150 Bildern

• Hallo zusammen,

brauche leider schon wieder eure Hilfe.
    Habe für den Sportverein auf einem Fest Bilder gemacht, sind ca. 200 - 300 Bilder wovon allerdings ein paar noch aussortiert werden.

Denke es werden so in etwa 150 Bilder werden.

Würde diese gerne auf der Website einbinden, bin mir allerdings noch nicht so ganz sicher wie.
    Hatte da mal zwei Überlegungen..

1. Eine Galerie in Wordpress erstellen, kann ich da dann 150 Bilder einfach so hochladen? Und beeinträchtigt dass die Geschwindigkeit der Seite?

2. Flickr Album/Galerie erstellen und einbinden. Allerdings habe ich hier das Problem dass dann jeder die Fotos anschauen kann. Kann man es einstellen, dass die Bilder nur von Leuten gesehen werden können die über den Link auf der Website kommen?

Sonst noch eine Idee?

Vielen Dank schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Nextgen Gallery ist Dein Freund. Antworten: Hochladen, ja. Speed, kommt auf Dich an. Bilder vorher runterrechnen und keine 5 MB-Trümmer uploaden! Dann passt des auch. ;)

2. Nö. Öffentlich ist öffentlich. Egal wo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!