Theme Autofocus und verlinke Posts

• Gute nacht meine lieben,
    ich bin neu hier und ihr seit meine letzte Hoffung..;(
    Ich habe das Theme "autofocus" installiert. Nun möchte ich bei klick auf ein Post-bild automatisch in einer nextgen gallery landen.
    Ich habe eine webseite gefunden, wo das genau so ist.

http://www.adailylifeproject.com/

Ich komme jedoch ums verrecken nicht dahinter wie es funktioniert.

Ich habe bis dato folgendes versucht:

shodowbox js plugin, soll automatisch bildlinks erkennen und in lightbox anzeigen....klappt in meine fall leider nur bei "normalen" links.

page links to plugin - ändert den permalink zum bildlink, jedoch zeigt es mit das nicht in einer lightbox an.

add rel lightbox plugin - soll vor alle bildlink rel lightbox machen. Klappt aber auch nicht.

Im enderfekt möchte ich das es genau so funktioniert, wie auf der oben erwähnten Seite.
    Meine ist
    http://www.freemindstudio.de

Kann mir jemand bitte helfen? Ein dicken danke schon mal im vorraus.

lg micha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab beim Autofocus Theme bez. meines Reise-Photoblogs damals ebenfalls aufgegeben, da mir das Managen der Bilder zu umständlich war.

Mir war es dann das Geld Wert und hab mir dann ein Theme von Graphpaperpress gekauft. Damit Bündchen sehr zufrieden, weil man auf einfache Weise wirklich alles einstellen kann.

Original Theme

Meine Seite

Lässt sich alles ohne Programmierkenntnisse bei allen Themes einfach im Backend einstellen. Wenn du das Kleingeld übrig hast, wäre das mein Lösungsvorschlag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!