Ersten Artikel anders gestalten -> Problem auf Folgeseiten

• Ich möchte den ersten Artikel anders gestalten. Dazu hab ich mir folgenden Code gebastelt:

Auf der ersten Seite klappt das auch prima, nur auf den nächsten Seiten nicht. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden, die auch auf Folgeseiten funktioniert:

Dazu nur noch eine Frage: wenn ich einen Sticky-Post habe, wird dieser als erstes angezeigt. Ich möchte jedoch nicht den Sticky, sondern den neuesten Artikel ganz oben haben und die Sticky-Posts dann als zweiten, usw..

Kann man das irgendwie realisieren?

• Leider habe ich immer noch keine passende Lösung gefunden. Wenn ich diesen Code verwende, wird mir der Artikel aus dem ersten Loop auch im zweiten angezeigt.

Wie kann ich den ersten Artikel aus dem zweiten Loop ausgrenzen? Kann man die ID des ersten Artikels speichern und darüber dann im zweiten Loop (post__not_in) ausschließen?

• Lese im ersten Loop die ID aus und speichere sie in eine Variable:

Code
    $do_not_duplicate = $post->ID;

Im zweiten Loop oberhalb von get_template_part dann die If-Abfrage:

Code
    if( $post->ID == $do_not_duplicate ) continue;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!