WordPress SEO by Yoast - keine Vorschaubilder bei Facebook mehr

• Hallo liebe Wordpress-Gemeinde,

nachdem ich auf dem Blog einer Bekannten das Plug-In "WordPress SEO by Yoast" werden bei der Verlinkung der Artikel, die nach der Installation des Artikels angezeigt werden keine Miniaturbilder mehr angezeigt. In den Social-Optionen des Plug-Ins ist die Option "Add Open Graph meta data" aktiviert. Dies müsste doch eigentlich genau die Option sein, die dafür Sorge trägt, dass die Miniaturbilder bei der Verlinkung angezeigt werden, oder liege ich da falsch? Zudem habe ich auch die Permalinks von "Standard" auf "Speaking URLs" umgestellt (Benutzerdefinierte Struktur - "/%category%/%postname%/"). Könnte es eventuell hiermit zusammenhängen? Bei allen anderen Artikeln, die vor diesen Umstellungen verfasst wurden, funktionieren die Miniaturbilder bei den Facebook-Posts. Hat von euch jemanden einen hilfreichen Hinweis für mich, womit mein Problem zusammenhängen könnte?

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Ansonsten einen sonnigen Samstag allerseits!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!