Probleme beim Follow-Plugin einstellen

• Liebe Fories,
    ich habe ein Problem :)

Und zwar habe ich mir wieder eine Wordpress-Seite erstellt. Soweit, so gut, klappt auch fast alles. Gestern wollte ich dann also das "follow"-Plugin installieren, habe ich auch. Man bekam sogar Nachrichten, wenn ich einen neuen Blog verfasste, aber das Aussehen der Nachrichten entsprach nicht dem, was ich wollte.

Beispiel:

So sieht es in etwa bei mir aus. Natürlich habe ich in den Styles rumgesucht, habe mir die Vorschauen schicken lassen (Plain Text Excerpt View, HTML Full Preview usw), aber ich habe es nie geschafft, dass es so aussieht, wie bei einer Freundin, was ich einfach optisch besser finde.
    Beispiel:

Habe ich das falsche Plugin oder stelle ich mich einfach zu blöd an? Wenn man bei ihr auf den follow-Button unten rechts klickt, dann erscheint das Textfeld "Erhalten jeden neuen Beitrag in deinem Posteingang" auch auf deutsch, ich konnte da überhaupt nichts einstellen.
    [h=3][/h]Hilfe?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!