Editor funktioniert nicht, nur Textmodus?

• Hallo!

Ich habe mir gestern WordPress auf meinem Webspace installiert. Habe auch schon einiges rumgebastelt, alles wunderbar.
    Bis vorhin, ca. 2 Stunden nachdem ich das letzte mal was geschrieben habe beim nächsten Versuch einen Beitrag zu bearbeiten garnichts mehr ging. Ich konnte keinen Text mehr eingeben und nichts anklicken im Editor.

Dann habe ich erstmal gegoogelt, einige Tipps probiert (Browser wechseln, Cache leeren, ein paar Dateien und Ordner neu hochladen, einen zusätzlichen Eintrag in einer Config-Datei), nichts hat geholfen. Jetzt habe ich alles nochmal platt gemacht, von vorne angefangen aber jetzt ist der Fehler gleich von Anfang an da. Ich kann nur noch den Texteditor benutzen, den visuellen garnicht.

Woran kann das liegen? Was kann ich noch tun?

Danke für jeden Tipp!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• noch ein Nachtrag:
    Ich benutze Version 3.5.2
    Außerdem habe ich eben mal getestet, bei meiner lokalen Version über XAMPP funktioniert es einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!