Plugin WP-Table-Reloaded: Probleme mit der Spaltenbreite

• Hallo,
    ich nutze das Plugin "WP-Table-Reloaded" und bin eig. auch sehr zufrieden damit.

Nun habe ich eine Tabelle, die sich über den ganzen Bildschirm erstreckt, obwohl auch locker nur 1/3 davon ausreichen würde. Ich möchte jetzt die Spalten - die Tabelle besteht aus 2 Spalten - verkleinern.

Laut der Anleitung:
    http://tobias.baethge.com/wordpress-plug…ed-english/faq/

Steht dort:

Zitat

This can be done with the following CSS code (that just needs to be added to the "Custom CSS" textarea in the "Plugin Options"):
    .wp-table-reloaded-id-N .column-2 { width: 100px; } The N needs to be changed to the ID of the table in question (or use .wp-table-reloaded as the first part of the selector).

Also bin ich in die Tabelle gegangen, habe den o.g. Code eingefügt, dass "N" durch die Tabellen-ID ersetzt.

Theoretisch müsste sich jetzt doch "Column 2" verkleinern auf 100 px....aber egal wie ich es mache, es ändert sich nichts :/

Weiß da einer Rat?

Gruß Mason

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Mason1,

der Rat könnte sich einstellen, wenn wir uns das mal online ansehen könnten. Sprich, ein Link zum Problem hilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!