Fatal Error: Call-time pass....

• Hallo an alle
    meine Wordpress-Hp die auf bplaced.net liegt bringt mir seit gestern diese Fehlermeldung:

Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in /users/poser-fantasy/www/poserblog/wp-content/plugins/wp-useronline/wp-useronline.php on line 122

Ich habe in letzter Zeit nichts installiert und wollte eben neue Artikel erstellen
    nu komm ich aber garnicht ran
    um dieses Modul useronline zu entfernen

hat jemand eine Lösung?
    da ich absuluter Anfänger in diesen Dingen bin

meine HP: http://poser-fantasy.bplaced.net/

ich kann auch nicht sagen welche Version ich von wordpress habe
    weil ich ehrlich gesagt nie darauf geachtet hab, was in der fusszeile stand
    in der liesmich.html steht 3.0

liebe Gruesse vom Purzely

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest es über FTP im Ordner /wp-content/plugins/ einfach löschen oder umbenennen, dann ist es deaktiviert. Dann kannst Du im Backend testen ob es daran liegt

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo SirEctor
    erstmal Danke
    hab ich gemacht
    einfach umbenannt
    jetzt geht es zumindest wieder auf
    (Stein von Herzen fall)
    ich als Blondine traumich immer nicht so, nich das dann alles weg ist)

aber was meinst du mit "Backend"? :confused:

• Ich sags doch,
    ich Blondine
    es ist der AdminBereich
    Danke dir

nun werde ich mich einmal auf die Suche nach einer anleitung machen, die mit idiotensicher beschreibt wie ich mein Wordpress update
    den im AdminBereich imDashboard bekomm ich gesagt das ich die aktuelle Version benutze
    ich hab doch 3.0 und aktuell is doch 3.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!