Hallo,
kann mir jemand erklären, wie der Permalink für das Plug-in gemacht werden muss? Ich verzweifele schon den ganzen Tag daran.
Bitte um Hilfe.
Danke und Gruß
Follow Plug-in von Aditya Permalink ändern?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Unter Einstellungen->Permalinks müssen diese aktiviert werden. Dazu muss der Server aber mod_rewrite unterstützen (sollte bei den meisten Hostern der Fall sein) und eine entsprechende .htaccess im Rootverzeichnis der WP Installation angelegt werden.
-
Hallo und vielen Dank. Soweit so gut, Einstellungen Permalink steht auf Standard, aber wie muss der Eintrag für die .htacces aussehen?
Bei mir steht z.Z. folgendes drin:
AddHandler x-httpd-php53 .php
# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /blog/
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /blog/index.php [L]
</IfModule>
Gruß -
Standard ist ja dann auch nicht richtig. Du musst dann eine der anderen Optionen wählen. Den passenden Code für die .htaccess zeigt WP Dir dann unten drunter an, sofern die .htaccess nicht beschreibbar ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!