Hi,
ich habe ein Problem mit den Download-Statistiken in Podpress. So bin ich bei der Installation vorgegangen:
podpress aktiviert, permalinks auf numerisch umgestellt, dann die stats aktiviert (included stats support) mit den Optionen "Use WP Permalinks" und Counts only...
Im Podpress Optionsmenü erscheint ein neues Tab: "Stats".
Wenn ich jetzt aber auf die Seite geh, dann ändert sich nichts, und auch ein Test der Stats-Funtion schlägt fehl...
Wenn ich ein .htaccess-File mit allowoverride all erstelle, wie es im Hilfe-Menü angegben ist, funktioniert leider garnix mehr! Der Findet noch nichteinmal mehr die Dateien, weil podpress schon beim aktivieren der Stats irgendwas mit podpress_trac/web/... in den Link einbaut...? Auch wenn ich bei den Pfaden die Server-URL angeb, findet ihr die Dateien nicht (Fehlermeldung: "Directory Not Valid or Not Accessible
Suggested: /srv/www/htdocs/subdomains/podcast/audio") obwohl sie definitiv da liegen und für den Webserver auch zu öffnen und zu schreiben sind...?
Genauer gesagt habe ich /audio als URL angegeben und obiges im nächsten Feld. Wenn ich die Stats deaktiviere geht auch alles ohne Probleme, nur hätte ich halt gern die Statistiken aktiviert :(
Hat irgendjemand ne Ahnung, an was das liegen könnte? Danke auf jeden Fall schonmal für Hinweise... (gerne auch per Mail, ICQ, Skype etc.)
Galdo