Responsive Design Theme

• Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Theme, welches responsiv entwickelt wurde. Zusätzlich soll es bei dem Theme auch "extra Artikel" bzw. ein extra Bewertungssystem für Reviews geben. Am liebsten nicht ganz so dunkel gehalten.
    Bin jetzt schon lange auf der Suche und bin zwar durch Google auf ThemeForest gestoßen, wobei dort die Programmierung nicht so sauber sein soll.

Grüße,
    Manuel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bin jetzt schon lange auf der Suche und bin zwar durch Google auf ThemeForest gestoßen, wobei dort die Programmierung nicht so sauber sein soll.

Beiträge, die die Welt nicht braucht!

Es gibt ein Theme - nennt sich "Responsive" - viel Spaß.

• Ach du Alarm, ich hoffe nicht jeder wird so in diesem Forum begrüßt. Nun ja, mal was zu den zwei "Antworten auf meine Frage" bzw. den "Hilfen":

"...wobei dort die Programmierung nicht so sauber sein soll." Habe ich halt in einem anderen Forum gefunden und war mir deshalb nicht sicher. Das ist auch der Grund warum ich eigentlich in einem Forum nachfragen wollte, wo Leute mit Ahnung sind. Wenn die Themes von diesem Anbieter nicht schlecht sind, ist das doch schön ;)

"Beiträge, die die Welt nicht braucht!" Meine Frage war nicht speziell auf die angeblich unsaubere Programmierung der Themes von ThemeForest bezogen, oder? Ich bin auf der Suche nach einem Theme mit dem oben genannten Kriterien.

Wäre nett, wenn ab sofort nur noch ernst gemeinte Antworten gepostet werden.

• Die Antworten sind ernst gemeint und wenn Du Dir "Reponsive" mal anschaust, kannste auch was draus machen. Den Rest musst Du eh durch Plugins nachrüsten und das Aussehen Deinen Vorstellungen entsprechend via CSS anpassen.

• 100% passend findest Du eh nie. Es gibt ein Premium-Theme, dass Deinem Blog sehr nahe kommt, aber eben nicht Responsive ist und der Autor ist ebenfalls nicht mehr erreichbar. Lohnt sich also nicht...

Weilmünster, steht aber auch auf meiner Webseite. Gruß nach Berghausen! :D

• Joah, zum Beispiel. Nachteil bei dem Premium's ist, dass man sie vorher nicht testen kann... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!