Editor defekt, Bilder und Plugins können nicht installiert werden.

• Hallo,

ich habe gerade leider mehrere Probleme auf einmal (Version 3.5):

• Mein WYSIWYG Editor ist defekt. Bei schon geschriebenen Artikeln wird die Wortzahl:0 angezeigt und die Schrift ist weißer Text auf weißem Grund. Der Visuelle Tab ist zwar ausgewählt, der Text aber erst beim markieren sichtbar und dann mit HTML Formatierung.
    • Weitere Buttons des Editors scheinen defekt, es lasst sich zb kein Beitragsbild oder Bild innerhalb des Posts mehr einfügen.
    • Will ich neue Plugins installieren, werden diese zwar über die Oberfläche runtergeladen und entpackt, dann erhalte ich aber immer eine Fehlermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist, weil kein Plugin gefunden wurde.

Ich habe mich schon durch diverse Foreneinträge gewühlt und mehrere Sachen probiert:

• Browser cache gelöscht
    • Alle Plugins deaktiviert
    • in wp-config codezeile: define('CONCATENATE_SCRIPTS', false); eingefügt
    • ordner: js händisch per ftp neu eingespielt

bisher leider alles ohne erfolg, bin langsam am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wieso antwortet mir denn niemand? Hab ich irgendwie forumstechnisch was falsch gemacht? oder hat wirklich niemand ne idee, was ich machen kann?

• Wieso antwortet mir denn niemand?

Weil das hier alles auf freiwilliger Basis läuft und keiner dazu verpflichtet ist Dir zu antworten?! Oder aber es hat wirklich keiner eine Idee...

Um welche URL gehts? Wo ist die Seite gehosted? Wie hoch ist das memory_limit des Servers? Mit welchem FTP Tool wurde das Update hochgeladen? Schonmal ein anderes getestet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!