Blog Beiträge lassen sich nicht lesen, wird immer auf "subscribe" geleitet

• Hallo,
    ich versuche seit geraumer Zeit Wordpress zu konfigurieren und die nötigen Plugins zu installieren, da der Blog auf der eigenen Domain laufen soll.
    Bisher hat das auch soweit funktioniert, allerdings kann ich keine Beiträge/Kommentare mehr lesen, ob ich nun auf die Sprechblase klicke, oder am Ende auf "Beiträge lesen", immer wird auf "subscribe" weiter geleitet.
    Wordpress ist aktuell, Theme it Twenty Eleven, Follow Plugin [COLOR=#000000][FONT=sans-serif]Version 10.0.6 | Von [/FONT][/COLOR]TheAdityaJain.
    URL ist in meinem Profil zu finden.
    Was läuft da schief? Kann doch nicht sein, dass ich keine Kommentare in einem Blog lesen kann.
    Bitte um Hilfe!!!
    Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• OK, habe den Fehler gerade selbst gefunden. Es ist das Follow Plugin, scheint falsch konfiguriert zu sein, hatte dafür einen benutzerdefinierten Permalink gesetzt, der immer auf subscribe geleitet hat. Permalink zurück auf Standard, nun gehts wieder. Allerdings funktioniert jetzt das Follow Plugin nicht mehr.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!