ftp server bricht ab

• Hallo habe meine seite bei wordpress geloescht. auch habe ich alles vom ftp server geloescht. habe bei strato de domain. und nun wollte ich wp neu installieren. habe auch alles nach anleitung installiert.(ftp und wp). nun habe ich ein problem. wp laesst sich ni vollstarndig auf dem server installieren. zum einen sagt mir das ftp programm das alles abgeschlossen ist u das schon nach einer minute. obwohl unten in der fussleiste noch ueber 2000 daten verfuegbar sind u zum anderen wird dann die verbindung zum server getrennt. so nun meine frage. an was kann das liegen. habe auch alles korrekt nach anleitung der videos so eingegeben. wo kann da noch der fehler sein.

danke fuer doe hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so nun hat es mal mit dem FTP server soweit geklappt, aber nun habe ich ein problem
    bekomm die Fehlermeldun
    [h=1]Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung[/h]
    was kann ich tun, habe alles richtig eingetragen. bin mir sicher;-)

• Hatte ich auch mal. Lag früher an meinem Provider:
    der hat alle Verbindungen unterbrochen, die länger als 5 Minuten dauerten wenn der Anwender (also ich) keine neuen Befehle in dieser zeit abgegeben hat.

Das Resultat war eine Menge Arbeit, denn jeder Ordner wollte einzeln herunter geladen werden, nur damit die Verbindung nicht abbricht. Da bin ich mit meinem neuen Provider wesentlich zufriedener... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!