Warum ist gesammte Seite in IFRAME eingeschlossen?

• Hallo zusammen,

gesamte WP Seite ist in IFRAME eingeschlossen, habe diesen Auftritt vor einem Jahr fertiggestellt und seit dem nicht in Quellcode reingeschaut. Ich habe bereits vorübergehend alle Plug-Ins ausgeschaltet, leider ohne positiven Ergebniss.

Vollgendes im header kommt aus unbekanten Quellen, und ich weis es nicht wo es konfiguriert werden kann:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-frameset.dtd">

THEME ist: starkers-html5

bitte um Hilfe da ich gesucht habe, der Forum auch und weiter nicht mehr weis.

Danke
    BG
    Max

Einmal editiert, zuletzt von wischnja (10. Juli 2013 um 10:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Manchmal Sehe ich kein Wald vor lauter Bäümen nicht! Thema abgeschlossen, problem lag ganz wo anders, kann man die Thema löschen weil das überhaupt nicht der Thema WP entspricht...

BG
    Max

Einmal editiert, zuletzt von wischnja (10. Juli 2013 um 13:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!