Bei Thumbnail-Galerie den Filter "Alle anzeigen" bzw. "show all" entfernen

• Ich benötige Hilfe für eine Fotografie-Seite.
    Klicke ich auf meine Galerie, bekomme ich zunächst die Thumbnails ALLER Fotos angezeigt, die ich auf meiner Seite gepostet habe, da stehts "show all" bzw. "alle zeigen" aktiv ist.
    Nebenstehend neben "alle zeigen" befinden sich dann meine anderen Kategorien (Filter), zB "Porträt" oder "Hochzeit".
    Ich möchte jedoch garnicht erst, dass beim Betreten der Galerie ALLE Thumbnails aller Kategorien angezeigt werden. Sondern ich möchte nur die Thumbnails einer von mir festgelegten Galerie zeigen zB "Porträt".
    Wie kann ich das umsetzen?

Viele Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kommt drauf an.
    Erstmal Regel 1 bei solch einer Frage: Informationen! Soll heissen, hier sitzen keine Zauberer, die erraten können, was Du da benutzt (außer vlt. Gerd-E. :) ) Also: welches Theme, link zum Theme, link zu Deiner Seite, ist die Gallerie teil des Themes oder benutzt Du ein extra Plugin, hat das Theme einen "Theme-Options" Bereich etc. pp.

• Okay, bitte entschuldigt den halbherzigen Informationsfluss!
    Hier die Seite:
    http://www.matt-fotografie.de

Klick auf "Galerie" - dort ist "Alle anzeigen" aktiv, und es werden in einer langen langen Liste fast alle Thumbnails angezeigt. Das möchte ich natürlich nicht.Ich möchte dieses "alle anzeigen" entweder entfernen und stattdessen die Thumbnails von zB "Porträt" angezeigt haben, sobald man die Seite "Galerie" betritt.
    Falls sich "alle anzeigen" nicht entfernen lässt, würde ich zumindest erreichen wollen, dass eine andere Kategorie beim Betreten von "Galerie" aktiv ist und nicht eine ewig lange THumbnails-Liste gezeigt wird von Fotos die in keinem Zusammenhang miteinander stehen.

Viele Grüße

• ...und den Support für mein Theme hab ich bereits genutzt, für meine Frage wurde ich dann allerdings an den "proversion-support" empfohlen. Auf dessen Website soll man aber merkwürdigerweise (?) sein Wordpress-Passwort und noch einige ziemlich persönliche Daten mit angeben, was mir irgendwie nicht geheuer ist, oder ist das üblich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!