tradingmania.de

• Guten Abend,
    möchte euch gerne meinen Blog http://www.tradingmania.de vorstellen.
    Als Theme habe ich mich für Twenty twelve entschieden, Ziel war ein möglichst schlichtes und klares Design ohne viel Spielerei.
    Inhaltlich befasse ich mich mit dem Handel von Aktien, vornehmlich ko-Zertifikate auf Gold und Indexe, zb. den Dax.
    Freue mich über eure Meinungen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz ehrlich? Bleib bei Twitter, da haste wenigstens nen Follower... :D *duck*

• Zum Design brauche ich nichts zu schreiben.

Der Content ist kürzer als bei Twitter, beim kurzen Gold sind es 42 Zeichen (mit Leerzeichen). Eben auch schlicht.

• Mal ehrlich: du handelst mit Aktien. Würdest du den Kurs von was auch immer bei einer Bank, bei der Börse, bei einer seriösen Zeitung oder in einem Blog (dessen Inhaber du nicht einmal kennst) nachschlagen?

Welche Menschen sind deine Zielgruppe?

Also ich würde dich weder bei twitter noch in deinem Blog lesen. Sorry! ;)

• Oder soll das ein verspäteter Aprilscherz sein?

Zitat

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Guten morgen,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Bei beiden trades jeweils ausgestoppt.[/FONT][/COLOR]

Aussagekraft = -1

Zitat

[COLOR=#333333]wird sich zeigen.[/COLOR]

Was soll sich da zeigen?

• was ist denn das?
    von theme oder design kann man hier nicht sprechen - eher von einer missglückten MS Word-artigen Formatierung
    der Inhalt lässt extreme Ahnungslosigkeit vermuten
    sorry, bin sonst gar nicht streng sondern konstruktiv positiv - aber das hier stolz zu präsentieren lässt nur den schluss zu, dass Du Dir einen Link und paar Klicks auf diese "Seite" erschnorren willst und da musst Du Dir Kritik gefallen lassen...
    Zeiträuber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!