HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error) nach Änderungen an der functions.php

• [COLOR=#000000][FONT=arial]Hallo,

da ich versucht habe unter Designs > Editor in der functions.php irgendwie diese Admin Bar zu tilgen, bekame ich auf einmal "HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error)".

Angezeigt wird

[/FONT][/COLOR]

Zitat

Serverfehler

[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Beim Abrufen von [url gelöscht ] ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Vorschläge:
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Helvetica] [url gelöscht ]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#777777][FONT=Helvetica]HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=arial]
    Bekomme den Fehler nicht weg. Auch nicht wenn ich die original functions.php aus dem Installationsordner der noch auf meinem PC liegt hochlade. Vllt lade ich die ständig ins falsche Verzeichnis hoch? Wo muss die functions.php liegen?

Bitte um Hilfe. Es geht nämlich gar nichts mehr [/FONT][/COLOR]:(

[COLOR=#000000][FONT=Helvetica] [url gelöscht ]
    [/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Monika (9. Juli 2013 um 16:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!