Scrollen über eine Javascript Gallery

• Hallo,
    auf meiner WP Site benutze ich 2 Javascript Gallerien die von der Breite her über die ganze Website geht. Wenn man also auf der website runterscrollen will und der Cursor dann über der JS Gallery ist, kann man nicht mehr weiterscrollen..erst wenn der Cursor wieder ganz am Rand ist.

kann man das irgendwie umgehen das sie ganze Website scrollbar ist oder kA was man da dagegen machen kann..kann mir da jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fehler: Server nicht gefunden
    Der Server unter ***.hundecheck.com konnte nicht gefunden werden.

• Folgendes in der jquery.gridnav.js (findet sich im Theme-Ordner) mal auskommentieren:

• Ok, gemacht..danke! Funktioniert nun für Firefox aber nicht bei Chrome..

Zudem wird bei Firefox auch das 4te Bild/Artikel oben angezeigt obwohl nur "3" als Wert eingegeben ist..hmm..komisch..

• Naja, das Ding kommt mir dezent bekannt vor - das blendet (so vermute ich mal einfach) eine eigene kleine Scrollleiste am Rand ein, wenn mehr Bilder drin sind. Den Haken an der Sache merkste selber - sind wenig Bilder drin, gibt's nix zu Scrollen. D00f. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!