widget für ein Forum, aber....

• Guten Abend Community,

Ich bin recht neu im Umgang mir Wordpress allgemein und hoffe daher auf Rücksicht bei meiner Frage :)

Ich bin auf der Suche, ein Forum in meine Wordpress Seite einzupflegen.

Mittlerweile habe ich bbpress, buddypress, mingle forum und einige andere widges ausprobiert und bin nicht zufrieden, bzw. komme ich damit ncht zurecht :-(

Das Forum sollte folgend Funktionen haben:

Integration mit den Wordpress Usern
    Usergruppen, (Gäste. Mitglieder, Mods, Admin) mit unterschiedlichen Lese und Schreibrechten
    Die Möglichkeit Einträge als Wichtig zu markieren
    Die Möglichkeit Einträge zu schließen (noch lesbar aber nicht antwortbar)

Sollte dies bereits bei einen der oben genannten Widges gehen, habe ich es übersehen und ich habe keine Ahnung wie man dies einstellen kann.

Die Suchfunktion habe ich bereits erfolglos genutzt :-(

Als Einlogg Widget habe ich Pie Register gewählt, sollte dies Erwähnenswert sein.

Zusätzlich würde ich gerne wissen, wo ich diese "Rolle" ändern kann.
    Wenn ich mir einen Benutzer ansehe (Profil im Dashboard) steht unter Name "Rolle" mit vorgefertigten Rollen,
    wo kann ich denn diese bearbeiten unddie Rechte verteilen???

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!

Mit freundlichem Gruß,

Timää

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 2 Optionen:

1. Eines der vorhandenen Wordpress-Forum-Plugins (das sind keine Widgets!) nutzen. Diese den eigenen, individuellen Bedürfnissen anpassen - oder anpassen lassen.