[FONT=verdana]Ich habe kürzlich ein Update sowohl meines aktuellen Themes (Mystique - auf [/FONT][COLOR=#333333][FONT=sans-serif]3.3.2[/FONT][/COLOR][FONT=verdana]) als auch von Wordpress (auf [/FONT][COLOR=#333333][FONT=sans-serif]3.5.2[/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=sans-serif].)[/FONT][/COLOR][FONT=verdana] selbst gemacht.
Dann habe ich mir ein neues Wordpress-Theme (Bangkok Press) zugelegt und als Zip-Archiv im Dashboard hochgeladen.
Das Hochladen läuft 100% durch, als „Abschluss“ erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung:
[COLOR=#0000ff]Premature end of script headers: update.php[/COLOR]
[/FONT][FONT=arial][FONT=verdana]
Ein Bekannter vermutet, dass es ein Schreibzugriffs/Ownershipproblem im Templateverzeichnis ist. Es müsste diese Zugriffsmusternummer haben: 755
Er meinte, ich solle den Support meines Webhosters kontaktieren und ihn das klären lassen.
Der Webhoster schreibt nun, dass sie [/FONT][/FONT][FONT=verdana]zu [/FONT][FONT=arial][FONT=verdana]Software von Drittanbietern nur sehr eingeschränkten Support bieten können. Die Zugriffsrechte für Dateien müssen auf 644, die für Ordner bzw. CGI-Scripts auf 755 gesetzt sein. Diese Einstellung könne direkt in meinem FTP-Client durchgeführt werden.
Ich verwende als FTP-Client FileZilla. Wie/wo kann ich jetzt dort die Zugriffsrechte richtig einstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe, ich stehe im Moment total an ...
LG Veronika[/FONT][/FONT]