Kontaktformular - Contact Form 7 - Problem mit Groß/Kleinschreibung

• Hallo,

ich habe WordPress 3.5.2 dazu das Kontaktformular Contact Form 7.

Nur lässt sich im Kontaktformular die Groß/Kleinschreibung nicht ändern. es werden nur Großbuchstaben gesetzt und dadurch wird keine Mail abgesendet.

Wie kann ich das ändern?

lg, Natascha ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Füge das Deiner style.css hinzu:

Code
    input, select, textarea {
    	text-transform: none;
    }
  • Dein "Problem" wird durch CSS verursacht, entferne [FONT=Courier New]text-transform: uppercase;[/FONT] im Menü Design > Customizer > Zusätzliches CSS in diesem Block:

Zitat

input[type="text"], input[type="email"], input[type="url"], input[type="password"], input[type="search"], input[type="number"], input[type="tel"], textarea, select {
    [COLOR=#ff0000]text-transform: uppercase;[/COLOR]
    font-size: 13px;
    }

• @b3317133:

Ich habe bei mir auf der Webseite unter der Navigation so eine Trennlinie in grau. Kannst du mir sagen, wie ich die wegbekomme? Über den Customizer geht das irgendwie nicht. Mit CSS kenne ich mich leider nicht aus.

• @b3317133:

Ich habe noch eine Frage zur Anzeige meiner Webseite auf dem Smartphone.

Es wird mir leider nur das "alte" Logo per Smartphone angezeigt und nicht das bereits aktualisierte. Hast du eine Idee wieso das so ist?
    Ich weiß nicht so recht, wie ich das Design im für Smartphones und Tablets ändern kann.

• Ich benötige ebenfalls Hilfe. In meinem Kontaktformular wird jedes Wort großgeschrieben. Finde den Fehler nicht. Könnt ihr mir helfen

Link

Danke, schon einmal für die Unterstützung!!!

• Das ist vermutlich in den Einstellungen Deines Theme so eingestellt, die entspr. CSS-Regel [FONT=Courier New]text-transform: capitalize;[/FONT] steht in einer dynamisch erzeugten CSS-Datei.

• Das ist vermutlich in den Einstellungen Deines Theme so eingestellt, die entspr. CSS-Regel [FONT=Courier New]text-transform: capitalize;[/FONT] steht in einer dynamisch erzeugten CSS-Datei.

Ich finde den Fehler einfach nicht :(

Weiß einfach nicht, wo der Fehler zu finden ist, damit ich das beheben kann.

Einmal editiert, zuletzt von jennati (14. Mai 2020 um 19:51)

• Der Support konnte nicht helfen - lediglich allgemeine Floskeln. Komme da einfach nicht weiter. Hab gehofft, dass man einfach einen Code eingeben könnte, der das Problem behebt. Mist.

• Natürlich kann man irgendeinen Code auf das Problem werfen, der Grund für den aktuellen Effekt steht bereits oben in #13, aber der Grund wird dynamisch vom Theme erzeugt, daher wäre der richtige Ansatz, in den Theme Einstellungen die passende Einstellung zu finden.

Was genau ist denn bei "Form Text Typography" eingestellt? Screenshot?

• Klicke den o.g. Link zur Dokumentation Deines Themes an... :rolleyes:

Alternativ wende Dich an die Person, die den Website eingerichtet hat, die kann Dir diese Einstellung sicherlich zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!