Problem: Ipad App Geolokalisierung

• Hallo,

ich habe folgendes Problem bei dem ich auch nach eingehender Googlesuche nicht weitergekommen bin.

Ich würde gerne die Funktion der App geolokalisierung nutzen. Leider bekomme ich immer die Ausgabe Ortungsdienste nicht aktiviert. Bitte aktivieren sie die Ortungsdienste in den Einstellungen.

In den ipad Einstellungen sind die Ortungsdienste allerdings aktiv und können von anderen Apps auch genutzt werden. Die Wordpress app wird hier allerdings auch nicht aufgeführt.

Reinstallieren der App oder Neustarten der App brachte keinen Erfolg. Es handelt sich jeweils um die aktuellen Versionen der app bzw. des IOS.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte gerne im Urlaub bloggen und die Funktion hat dadurch einen großen Mehrwert für mich.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!