League Manager 3.8.8.1

• Hallo zusammen, bevor ich frage....kennt sich jemand gut mit dem League Manager aus????:lol:

würde mich über eine Antwort freuen die mich weiterbringt...Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen, bevor ich frage....kennt sich jemand gut mit dem League Manager aus????:lol:

Hätte ne Frage zum Thema Achtelfinale erstellen oder generell Zwischenrunde
    ?????

• Ich wusste bis vor ner Minuten nicht mal, dass es für WordPRess einen Liga Manager gibt? Ist der mit JoomLeague vergleichbar?

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Ich nutze Php League. Finds Toll :) Hatte vorher auch [COLOR=#333333]League Manager, kam aber nicht zurecht damit.[/COLOR]

• kann ich da auch eine WM erstellen mit gruppen .... oder hast du mal einen link für mich von deiner seite

gruß

Hallo zusammen, bevor ich frage....kennt sich jemand gut mit dem League Manager aus????:lol:

Nochmal die Bitte... weiss jemand wie ich im viertelfinale die 2 drittplazierten hinbekomme.????

vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!