Fehlermeldung "Die Webseite hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt"

• [COLOR=#222222][FONT=Verdana][FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#222222][FONT="Verdana"]Hallo, [/FONT][/COLOR]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#222222][FONT="Verdana"] [/FONT][/COLOR]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#222222][FONT="Verdana"]Also ich bin noch ziemlich neu indieser ganzen WP Sache... ich hoffe mir kann jemand helfen. Also heute habe ichwordpress auf die neueste Version auf datiert. Da danach einige Plugins nichtmehr funktioniert haben, wollte ich es wieder downgraden. Da ich jamehrere Backups erstellt habe, wollte ich das Aktuellste verwenden. Alsomittels Filezilla die alten Dateien gelöscht (außer dieFolder logs und cgi-bin) und das Backup hochgeladen. Nun bekomme ich, wennich auf die Webseite gehen möchte die Meldung "Die Webseite hat dieAnzeige dieser Webseite abgelehnt" wenn ich versuche mich insDashboard einzuloggen bekomme ich diese Meldung: [/FONT][/COLOR]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#222222][FONT="Verdana"] [/FONT][/COLOR]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#222222][FONT="Verdana"]Warning[/FONT][/COLOR][COLOR=#222222][FONT="Verdana"]: require_once(/www/htdocs/w00eb8a9/wp-load.php) [[/FONT][/COLOR][COLOR=#222222][FONT="Verdana"][COLOR=#0000ff]function.require-once[/COLOR][/FONT][/COLOR][COLOR=#222222][FONT="Verdana"]]: failed toopen stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00eb8a9/wp-admin/admin.phpon line 30

Fatal error: require_once() [[/FONT][/COLOR][COLOR=#222222][FONT="Verdana"][COLOR=#0000ff]function.require[/COLOR][/FONT][/COLOR][COLOR=#222222][FONT="Verdana"]]: Failedopening required '/www/htdocs/w00eb8a9/wp-load.php'(include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00eb8a9/wp-admin/admin.phpon line 30 [/FONT][/COLOR]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#222222][FONT="Verdana"]Habe ichda etwas beim Backup vermasselt oder ausgelassen? [/FONT][/COLOR]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#222222][FONT="Verdana"]Wie istdas eigentlich mit der Datenbank, muss ich die nach einem Backup mit den Webfilesauch neu verbinden? [/FONT][/COLOR]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#222222][FONT="Verdana"]Ich würdemich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte.[/FONT][/COLOR]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#222222][FONT="Verdana"]Vielen Dank& Grüße,[/FONT][/COLOR]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#222222][FONT="Verdana"]Steve[/FONT][/COLOR]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Generell kann ich dir nur empfehlen, die Seite wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, da du das Risiko verminderst, das deine Seite gehackt werden kann. Schau lieber, warum die Plugins nicht mehr laufen.
    Bei einem downgrade müssen die Dateien zurück gesichert werden und natürlich auch die Datenbank.

• Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort!

Hier mal die Zeile die er anspricht mit der Fehlermeldung.

require_once(dirname(dirname(__FILE__)) . '/wp-load.php');

Soll ich dort unter "dirname" einen Directory Namen angeben? Wenn ja, welchen?

Danke!

• Hallo nochmal,

Also das vorangegangene Problem konnte ich mit einem neuen Code lösen. Nun bekomme ich aber eine neue Fehlermeldung.

Parse error: syntax error, unexpected T_IF in.....

Das ist der Part in dem die Datenbanken zwischen WP und myphp abgeglichen werden, so viel ich da bei Google herausgefunden habe.

Tja und das ist das Problem, das Backup der Datenbank habe ich beim WP upgrade vollzogen, ohne vorher ein Backup zu machen.... das WP backup, welches ich per FTP hochgeladen habe ist älter als die Datenbank.... kann es sein, dass hier der Hund begraben ist? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit das zu richten?

Danke,
    Steve

• Falsche Herangehensweise. Du solltest auf keinen Fall Dateien von Wordpress (Core) bearbeiten.

Überprüfe die PHP-Version auf Deinem Webspace.
    Deaktiviere alle Plugins.
    Wenn bei einem Update etwas nicht passt, versuche die Dateien per FTP zu aktualisieren.
    Plugins, die mit einer neuen WP-Version nicht mehr funktionieren, sollte man nicht mehr verwenden.

Ansonsten finden sich hier etliche Informationen zu dem Thema "Wordpress funktioniert nicht mehr".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!