WP3.5.2 - Probleme in Admin bereich

• Das gestriege Aktualisierung von WP auf 3.5.2 hat mir nicht nur ein Aktuellen WP gebracht aber auch sehr viele Fehler die mir den Schlauf Rauben . Das wichtigste Fehler ( Kommentar Funktion - hat nicht Funktioniert ) habe ist gelöst .
    Bleiben jetzt aber ein paar auf die ich kein Lösung gefunden habe .

Bei Beitrag erstellen Funktioniert überhaupt nicht das Visuelle Beitrag schreiben , ich kann auch nicht die Beiträge mit Schlagworten versehen ...

Sind die Fehler Bekannt oder nur ich hab so viel Pech ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Fehler bei einem Update liegen immer beim Anwender selbst.

Deaktiviere alle Plugins und überprüfe erneut auf Fehler.
    Prüfe, ob die Plugins mit der Wordpress-Version kompatibel sind.
    Führe das Update erneut aus.
    Kopiere die aktualisierte Version per FTP von Deinem Rechner auf den Webspace.
    Überprüfe den zur Verfügung stehenden PHP-Speicher, bspw. mit einem Plugin: http://wordpress.org/plugins/wp-memory-usage/

• Formateins Danke für die Tips

Dektieviere Plugins - Gemacht keine veränderungen
    Plugin sind alle Aktualisiert
    Update grade habe ich noch einmal gemacht - keine veränderungen
    WP-memory-Usage zeigt 27% genutzt speicher
    Per FTP habe ich noch NIE den Blog Aktualiesiert ... Die früher vorgenommene andärungen werden dabei nicht "zerschossen" ?

• Wenn Du per FTP eine Aktualisierung machst, brauchst Du nur die Dateien im Hauptverzeichnis sowie die beiden Unterverzeichnisse "wp-admin" und "wp-includes" hochzuladen. An diesen Dateien solltest Du eh keine Änderungen vorgenommen haben, deswegen kann da auch nichts "zerschossen" werden.

Vorher natürlich ein Backup anlegen. ;)

Weiterhin kannst Du auch den Debug-Modus von Wordpress aktivieren. Dazu öffnest Du die wp-config.php mit einem Editor (die musst Du ggf. vorher per FTP runterladen) und führst folgende Änderung durch:

Suche

Code
    define('WP_DEBUG', false);

und ersetze es durch

Code
    define('WP_DEBUG', true);

Dadurch werden Dir im Backend von Wordpress UND auf der Webseite etwaige Fehler angezeigt.

• Formateins - Danke für deine Hilfe ... leider die hat zu nichts geführt inzwischen habe ich (manuell) mein Updat zurück gesetzt auf
    WP 3.4.2 und es Funktioniert wieder in gewöhnte qualität ... Es ist bestimmt kein lösung , aber wenigstens jetzt läuft es . Die frage nur wie lange . Irgendwo muss ein fehler sitzten der ich aber nicht finden kann . Schade es sind 5 Jahre "arbeit" im gefahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!